Eine Festnahme bei Großeinsatz
Deutsche und Schweizer Polizisten in der Nacht auf Samstag im Kreisgebiet in Aktion / 499 Fahrzeugkontrollen / Kleinere Delikte.
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
KREIS WALDSHUT (mhe). Voller Polizei war die Nacht zum Samstag im östlichen Kreisgebiet. 90 deutsche und schweizerische Polizisten, Grenzwächter und Zöllner fahndeten gemeinsam nach Rasern, Kriminellen und Alkoholsündern. 499 Fahrzeuge wurden bei der deutsch-schweizerischen Großfahndung angehalten und die 687 Insassen überprüft. Eine Person wurde wegen Verstoßes gegen das Waffengesetz festgenommen.
Kalt war die Nacht zum Samstag. Doch manchem Autofahrer zwischen Stühlingen und Jestetten wird es trotzdem heiß geworden sein, als er sich unvermutet in einer der Polizeikontrollen ...