Eine fast perfekte Premiere für die SG FC Wehr-Brennet
Ein Auftakt nach Maß? Nicht ganz. Das einzige, was zumindest auch Sicht des SG FC Wehr-Brennet nicht passte, war das Ergebnis. Der Bezirksliga-Aufsteifer unterlag dem SV Herten mit 2:3.
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
Erst nach der Pause waren die Hertener (mit Simon Kleiner, links) obenauf. Ersin Demircan schien der SG nach starker ersten Hälfte zumindest einen Punkt gerettet zu haben – dann traf Herten aber noch zum Sieg. Foto: Niklas Schöchlin
Fast alles stimmte: Die Sonne lachte vom Himmel, herrliches Fußballwetter, angenehme 24 Grad, ein sattgrüner Rasen und fast 400 Zuschauer, die sich weitgehend diszipliniert an die Corona-Abstandsregeln hielten. Das einzige, was zumindest auch Sicht des SG FC Wehr-Brennet nicht ...