Eine Extra-Strohhexenverbrennung in Zell-Weierbach

Die Offenburger Hexenzunft blickt auf ein weiteres Ausnahmejahr zurück und plant hoffnungsvoll eine weitgehend normale Fasent.  

Zu den Kommentaren
Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen
Sie tragen Verantwortung bei der Hexen... Manuela Waldhecker und Simon Kramer.   | Foto: Hexenzunft
Sie tragen Verantwortung bei der Hexenzunft (von links nach rechts): Christoph Boschert, Tobias Hauser, Martin Fehrenbach, Stefan Konprecht, Carolin Schoch, Matthias Schlosser, Sven Schaller, Adrian Penner, Manuela Waldhecker und Simon Kramer. Foto: Hexenzunft
(BZ). Auch die andere große Kernstadtzunft, die Offenburg Hexen sind mit einer Jahreshauptversammlung am Freitag, 11. November, in die Fasent gestartet. Zunft- und Hexenmeister Sven Schaller begrüßte zahlreiche Mitglieder in der Abtsberghalle in ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2025 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar


Weitere Artikel