Eine engagierte Winzerfamilie
Gerda und Klaus Labudde weihten mit zahlreichen Gästen ihr neues Weingut Rebschneckle im Glänzerweg in Ihringen ein.
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen

IHRINGEN. Mit einer Feierstunde hat das Weingut Rebschneckle in Ihringen die Eröffnung seines Neubaus am Glänzerweg gefeiert. Die Inhaber, Klaus und Gerda Labudde, hatten dazu Freunde, Weggefährten, Winzerkollegen, Lieferanten, Kunden, Nachbarn sowie Vorbilder und Lehrmeister eingeladen. Viele Gäste waren damit in mehrfacher Funktion bei der Feier dabei. Norbert Weber, Präsident des Deutschen Weinbauverbandes, und Arno Landerer, Winzer und Ortsvorsteher von Oberrotweil, begleiteten Klaus und Gerda Labudde bereits vor vielen Jahren bei ihren ersten Schritten als Weinbauern.
Denn der in Niedersachsen geborene Winzer und seine aus dem Schwarzwald stammende Ehefrau Gerda, die ihre vielen Freunde Bonnie nennen, sind Quereinsteiger, wie Arno Landerer es in einem launigen Grußwort ...