Eine einzige Drangperiode
Der Fußball-Landesligist SV Weil zeigt beim beschwingten 7:1-Heimsieg gegen den FC Zell sein bestes Gesicht / Lernmaterial für den FCZ.
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
FUSSBALL Landesliga: SV Weil – FC Zell 7:1 (5:0). Der Versuch, aus dem SV Weil schlau zu werden, bleibt eine Herausforderung. 1:3 verlor der neuerliche Aufstiegs-Mitfavorit zum Saisonauftakt bei Aufsteiger SG Wasser-Kollmarsreute und dem ließ das Heidenreich-Team einen Heimauftritt folgen, der das Adjektiv verbandsligawürdig verdiente. 5:0 führten die Weiler gegen den FC Zell nach einer halben Stunde, am Ende stand es 7:1. Für Aufsteiger Zell hatte die Partie dennoch eine gute Seite.
Sollte Tinh Ngo entmutigt gewesen sein, versteckte der Zeller Trainer diese Gemütslage erfolgreich. Keine Niedergeschlagenheit, nicht einmal leichte Enttäuschung sprach aus seinem Antlitz. Der hauptberufliche Pädagoge schien fast erfreut, eine Fülle an kostenlosem ...