Eine dreigeteilte Landesliga
Am Samstag wird die Saison fortgesetzt / Der FSV Altdorf startet mit einem Heimspiel gegen die Spvgg. Schiltach.
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
FUSSBALL-LANDESLIGA. Zum Wiederauftakt gibt es gleich zwei Spitzenspiele, deren Ausgang einen wichtigen Hinweis auf den weiteren Saisonverlauf geben können. Für die regionalen Landesliga-Vertreter steht dagegen von Beginn an der Klassenerhalt im Vordergrund, möglichst schnell wollen sie die gefährliche Zone hinter sich lassen.
Die Tabelle präsentiert sich nach 17 von 30 Spielen dreigeteilt: Ganz oben thront der SV Kuppenheim (39 Punkte), der als klarer Titel-Favorit ins Saisonfinale geht. Vom Tabellenzweiten FC Rastatt (32) bis zum Tabellensechsten FC Schutterwald (32) folgen fünf Mannschaften, die unter sich wohl den Vize-Meister ausmachen werden. Und vom Tabellensiebten SV Oberachern (23) bis zum Schlusslicht TuS Oppenau (9) folgt der ...