Eine Delle in der Leistungskurve
Simon Stiebjahn muss sich bei der deutschen Marathonmeisterschaft mit Rang sieben begnügen / Bettinger scheidet verletzt aus.
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
MOUNTAINBIKE. Bei der deutschen Marathon-Meisterschaft in Saalhausen lief es für den Langenordnacher Simon Stiebjahn nicht nach Wunsch. Der Hochschwarzälder Mountainbike-Profi belegte beim Sieg von Markus Kaufmann nur Rang sieben. Der für das Kirchzartener Lexware-Team fahrende Breitnauer Matthias Bettinger schied, aussichtsreich auf Medaillenkurs unterwegs, nach einem Sturz verletzt aus.
"Bis Kilometer 70 lief es super", so Simon Stiebjahn nach der Zieldurchfahrt. Das Rennen der deutschen Marathon-Meisterschaft führte jedoch über 108 Kilometer. "Danach hatte ich für 15 Minuten ein Loch", erklärte Stiebjahn weiter. Es war keine Reifenpanne, ...