Eine Chance, sich zu beweisen

Während dieser Woche leiten Hieber-Azubis die Filiale in Nollingen / Konzept interessiert sogar Marktleiter aus der Eifel.  

Zu den Kommentaren
Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen
Der Nollinger Marktleiter Gerd Eiletz ... „Entmachtung“ nicht übel.  | Foto: Boris Burkhardt
Der Nollinger Marktleiter Gerd Eiletz nimmt den Azubis (v.l.) Manuel Pinke, Nicolaj Sabani, Domenic Unsöld und Luisa Hausser seine „Entmachtung“ nicht übel. Foto: Boris Burkhardt

RHEINFELDEN. Wer noch bis Samstag den besten Service und die freundlichsten Mitarbeiter in der Region genießen will, muss in den Hieber-Markt Nollingen: 68 Azubis arbeiten diese Woche in der vergleichsweise kleinen Filiale mit 1500 Quadratmetern Verkaufsfläche; und laut den Chefs unter ihnen, Manuel Pinke, Nicolaj Sabani, Luisa Hausser und Domenic Unsöld, werden sie 150 bis 200 Prozent geben. Die besondere Ausbildungswoche "Azubi-Markt" findet bereits zum zweiten Mal in Nollingen statt.

Marktleiter Gerd Eiletz hat gar nichts gegen seine "Entmachtung" durch 68 junge Menschen. Er selbst ist neben der Filialleitung mit den "Azubi-Events" im Unternehmen betraut: Jährlich gibt es Sommercamps im Laguna, bei denen ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2025 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar

Schlagworte: Karsten Pabst, Volker Diederichs, Giovanni Di Feo

Weitere Artikel