Eine besondere Markthalle
Nach zehn Jahren des Planens und Diskutierens ist der neue Schmidts-Markt nun in Betrieb.
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
BAD SÄCKINGEN. Rainer Huber, der Geschäftsführer der Edeka Südwest in Offenburg, sprach von einem "Projekt der Superlative", Bürgermeister Alexander Guhl von "einem Aushängeschild für Bad Säckingen" und Geschäftsführer Michael Schmidt meinte mit Blick zurück auf die zehn Jahre währende Zeit des Planens und Diskutierens mit einer Mischung aus Ironie und kaufmännischer Bescheidenheit: "Wir hatten ja lange genug Zeit, etwas Gescheites zu planen." Mit großem Bahnhof ist der neue Schmidts-Markt auf dem Brennet-Areal eröffnet worden.
Was Huber vor mehreren hundert geladenen Gästen aus Politik, Wirtschaft und Gesellschaft als Projekt der Superlative bezeichnete, drückte Architekt Jürgen Huber vom Büro Müller und Huber in ...