Eine Bereicherung für beide Seiten
Der Amerikaner Ethan Baybutt hat an der Nikolaus-Christian-Sander-Schule in Köndringen ein vierwöchiges Praktikum absolviert.
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
TENINGEN-KÖNDRINGEN. Nein, dass es hier so schön ist, das hätte Ethan Baybutt nie gedacht. Und schon gar nicht, dass irgendwo in Deutschland Kiwi und Palmen wachsen. Der 21-jährige Student aus Amerika hat an der Nikolaus-Christian-Sander-Schule in Köndringen ein vierwöchiges Praktikum absolviert und hatte in dieser Zeit Gelegenheit, Land und Leute kennen zu lernen.
Was Ethan Baybutt gesehen hat, hat ihm durchweg gefallen. Die schöne Landschaft mit der alten Elz, die vielen freundlichen Leute und die Schule, insbesondere der direkte Kontakt mit den Schülern. Bevor er wieder in den Flieger Richtung Cape Code steigt, wo ...