Account/Login

Eine Badsanierung kostet Millionen

Eine Realisierung ist nur im Rahmen eines Gesamtkonzeptes denkbar / Bereits 100 000 Besucher in diesem Jahr registriert.  

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen

GRENZACH-WYHLEN (wic). Das Freibad am Rhein erweist sich derzeit als Magnet - am Dienstag kam bereits der 100 000. Besucher dieses Jahres. Dennoch wird die Gemeinde auf Dauer nicht um eine Gesamtsanierung des Bades herumkommen, die einige Millionen Euro kosten wird. Bei einem Ortstermin der Technischen Ausschusses wurde deutlich, dass Einzelmaßnahmen derzeit weder erwünscht noch machbar sind, ein Gesamtkonzept soll arbeitet werden.

Anlass für die Besprechung war ein Antrag der Freien Wähler, der auf den raschen Umbau der Treppe, des Hauptzuganges, abzielte. Wie Fraktionssprecher Otto ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2024 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar


Weitere Artikel