Eine andere Neustädter Mannschaft
In der Verbandsliga kommt es zum Kräftemessen mit dem FC Denzlingen – beim 0:4 im Hinspiel waren die Blauen chancenlos.
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
FUSSBALL-VERBANDSLIGA. Halbzeit in der Verbandsliga: 18 Spiele sind absolviert. Neustadts Trainer Benjamin Gallmann geht davon aus, dass 40 Punkte zum Klassenerhalt nicht reichen, er setzt die Marke bei 45 an. Auf 19 Zähler hat es der FC Neustadt gebracht, ein guter Wert, wenn man bedenkt, dass die Blauen in den ersten acht Spielen leer ausgegangen waren. Der FC Bad Dürrheim hat die offensiven Probleme überwunden sich auf Rang neun festgesetzt. Der FC Villingen führt die Tabelle an. An der Spitze tobt ein Dreikampf mit dem Freiburger FC (2.) und FC Denzlingen (3.).
FC Neustadt – FC Denzlingen (Samstag, 14.30 Uhr). Im ersten Spiel der Runde wurde der FC Neustadt in Denzlingen vorgeführt. 0:4 – der Leistungsunterschied war in keinem anderen Verbandsligaspiel der Neustädter so groß wie in diesem Auftaktmatch: "Wir waren chancenlos. Der Gegner war uns in allen Belangen überlegen", sagt Benjamin Gallmann. Am 6. August in Denzlingen stand allerdings noch eine andere ...