Eindeutiges Bekenntnis zu Qualität
Bahlinger Marketingoffensive.
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
BAHLINGEN (mzd). Der Start der Qualitätsoffensive der Bahlinger Winzer vom Silberberg liegt schon etwas zurück, doch mit der geselligen Präsentation von sechs prämierten Weinspezialitäten, darunter zwei Rebensäfte aus ökologischem Anbau, wurde am Montag die dazugehörige Marketingoffensive eingeläutet.
Fünfmal Gold und einmal Silber - die Prämierungen Bahlinger Weine des Jahrgangs 1999 durch den Badischen Weinbauverband mache deutlich, dass "die Selektierung Früchte trägt", betont Bernd Fleck, der ...