Die beiden Einbrüche in die Theodor-Frank-Schule sind aus Polizeisicht aufgeklärt. Ermittler des Polizeireviers Emmendingen beschuldigt ein Trio von Jugendlichen, einen Schaden von 50 000 Euro angerichtet zu haben.
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
In einer kurzfristig anberaumten Pressekonferenz äußerten sich der Leiter des Emmendinger Polizeireviers Hans-Joachim Meayer (links) und Rocco Braccio, Pressesprecher der Polizeidirektion, erfreut über den raschen Fahndungserfolg. Foto: hans-jürgen truöl
TENINGEN/EMMENDINGEN. Bei den Ermittlungen kamen weitere junge Teninger ins Visier der Polizei. Kurzfristig festgenommen wurde sieben Jugendliche. Ihnen werden mehrere Einbrühe und Sachbeschädigungen im Raum Teningen/Emmendingen vorgeworfen.
Zwischen 15 und 17 Jahren alt
In einer ...