Waldshut
Einbruch beim Kleintierzuchtverein: 10 Kaninchen geklaut
Der Einbrecher kam in der Nacht – und ging mit zehn Kaninchen und fünf Wachteln von dannen: Dem Kleintierzuchtverein in Waldshut ist ein Schaden von rund 1300 Euro entstanden.
Di, 5. Aug 2014, 13:03 Uhr
Waldshut-Tiengen
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
![Jede Menge besonderer Kaninchen hat der Einbrecher mitgenommen. | Foto: dpa Jede Menge besonderer Kaninchen hat der Einbrecher mitgenommen. | Foto: dpa](https://ais.badische-zeitung.de/piece/05/44/b1/76/88387958-w-640.jpg)