Einbrecher im Supermarkt
Betrunkener Mann schläft auf Apfelkisten ein.
Zahra Cakaci &
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
Weil ich neugierig war, lief ich zum Supermarkt. Leider durfte ich den Laden nicht betreten. Ich wusste nur, dass die Polizisten einen Einbrecher im Innern suchten. Ungefähr eine halbe Stunde musste ich warten, um herauszufinden, was geschehen war. Weil ich unbedingt wissen wollte, was sich ereignet hatte, kam es mir wie eine Ewigkeit vor. Endlich kamen die Polizisten aus dem Supermarkt und klärten den Fall auf.
Der Einbrecher war ein 23-jähriger Mann, der in angetrunkenem Zustand war. Er beschädigte die Eingangstür des Supermarkts. Wir wissen nicht, welche Ziele er mit dem Einbruch verfolgte. Die Polizisten fanden ihn friedlich schlafend auf Apfelkisten. Man vermutet, dass der junge Mann davor in einer Disko war und anschließend ein Plätzchen zum Schlafen suchte. Er wusste selbst nicht, wie er dorthin gekommen war. Für den jungen Mann war dieser Vorfall bestimmt eine Lehre. Auch die Bewohner der Stadt Herbolzheim haben etwas gelernt: Finger weg vom Alkohol.