Einblicke in ein faszinierendes Land
Mehr als 100 Besucher beim afghanischen Abend des Helferkreises Asyl und der seit einem Jahr in Wyhl lebenden Familie Izadi.
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
WYHL. Die Türen zur Aula im Wyhler Schulzentrum standen am Donnerstagabend nicht still: Mehr als 100 Interessierte waren der Einladung vom Helferkreis Asyl und der afghanischen Familie Izadi zum afghanischen Abend gefolgt und die Besucher haben ihr Kommen nicht bereut: Ein informativer Diavortrag, landestypische Tänze und Musik und ein fantastisches Buffet mit afghanischen Speisen machten den Abend zu einem ausgesprochenen Vergnügen.
Zahra Izadi ist 21 Jahre alt, lebt seit 16 Monaten in Deutschland und seit einem Jahr mit ihrer Familie in Wyhl. Sie hielt den Diavortrag über ihr Land in deutscher Sprache. Eine Leistung, für welche die Besucher ihr große Anerkennung zollten.Wer Afghanistan hört, ...