Einblick in die Chefetage

Der SV Schwörstadt probt ein neues Theaterstück, das am 21. November aufgeführt wird.  

Zu den Kommentaren
Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen
Die Theatergruppe des SV Schwörstadt (...t, Ingo Probst und Margarete Andrée.    | Foto: Hildegard Siebold
Die Theatergruppe des SV Schwörstadt (von links): Marco Probst, Markus Dörflinger, Dennis Affeld, Andreas Ernst, Selina Kefer, Michaela Kefer und Nadine Andrée sowie (Mitte sitzend) Peter Behringer und Souffleuse Ursula Naujoks. Es fehlen Petra Probst, Ingo Probst und Margarete Andrée. Foto: Hildegard Siebold

SCHWÖRSTADT. Bereits der Titel "Die neui Chefetage" verrät es: Das Theaterstück des SV Schwörstadt, das am Samstag, 21. November, ab 20 Uhr unter der Regie von Peter Behringer in der Festhalle in Schwörstadt auf die Bühne kommt, ist nicht nur gespickt mit jeder Menge Humor, sondern von der Thematik her wirtschaftlichen Krisenzeiten angepasst.

Der Dreiakter aus der Feder von Tobias Ladmann dreht sich um eine mittelständische Knopffabrik, die vor dem wirtschaftlichen Ruin steht. Der Senior-Chef setzt sich ab nach Teneriffa und ein Führungswechsel ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2025 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar

Schlagworte: Peter Behringer, Michaela Kefer, Selina Kefer

Weitere Artikel