"Ein Zeichen der Verbundenheit"

Auftakt des Jubiläumsjahrs in Sölden war der gemeinsame Neujahrsempfang von politischer Gemeinde mit den Pfarrgemeinden.  

Zu den Kommentaren
Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen

SÖLDEN. Den Auftakt für Söldens Jubiläumsjahr bildete ein gemeinsamer Neujahrsempfang von politischer sowie katholischer und evangelischer Pfarrgemeinde am Sonntag. Im Jahr 805 wurde die Gemeinde erstmalig urkundlich erwähnt, obwohl ,wie Pfarrer Thomas Denoke in seiner Rede anmerkte, sicher schon lange davor Menschen an diesem Ort eine Heimat gefunden hatten.

Heute mehr als früher benötige eine Gemeinde Menschen, die ihre Erfahrungen und Ideen einbringen und so zu einem Gemeindeleben beitragen, so Denoke. Vieles geschehe unspektakulär in der Stille und doch sei ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2024 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar


Weitere Artikel