Ein wichtiges Zeichen

Reiselfingen zeigt sich solidarisch und unterstützt die "Lebensheimat" / Spende übergeben.  

Zu den Kommentaren
Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen
Zeichen großer Solidarität: Das stolze...) und Michael Glunk (Münzlochgeister).  | Foto: Christa Maier
Zeichen großer Solidarität: Das stolze Ergebnis ihrer Benefizveranstaltung konnten die Reiselfinger Ortsverwaltung und Vereine an das Haus Lebensheimat überreichen. Im Bild von links Heimleiter Michael Maier, Geschäftsführer Norbert Halbherr, Willi Frey und Martin Lauble (Ortsverwaltung), Wohnbereichsleiterin Anna Pfaff, Guido Kaltenbrunn (Musikverein), Christian und Christiane Lumpe (Sportverein) und Michael Glunk (Münzlochgeister). Foto: Christa Maier

LÖFFINGEN-REISELFINGEN. Eine große Welle der Hilfsbereitschaft hat die Brandkatastrophe im November in der Caritaswerkstätte in Neustadt ausgelöst. Und diese hält auch nach über einem halben Jahr an, wie im Haus Lebensheimat in Reiselfingen wieder deutlich wurde.

Das stolze Ergebnis ihres Benefizabends im April in Höhe von 4100 Euro konnten Ortsvorsteher Martin Lauble und die Vertreter einiger Reiselfinger Vereine an den Geschäftsführer Norbert Halbherr ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2025 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar

Weitere Artikel