Ein Werk, das Zeit erfordert
Obereggener Ortsfamilienbuch wird gelobt, verkauft sich passabel, ist aber noch nachzubessern.
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
SCHLIENGEN-OBEREGGENEN. In Kandern-Tannenkirch und in Schallbach erscheinen noch in diesem Jahr Ortsfamilienbücher – und wenn es um die Vorbereitungen der jeweiligen Macher für Druck und Auflage geht, fällt immer wieder das Stichwort "Ortsfamilienbuch Obereggenen". Zeit also, einmal bei Gerd Schaupp nachzufragen, wie dieses Buch bei der Bevölkerung ankommt und sich verkauft. Schaupp war in Obereggenen die treibende Kraft, was die Fertigstellung des Ortsfamilienbuches anging und stellte es im November 2013 der Öffentlichkeit vor.
Zuerst einmal deckt das Ortsfamilienbuch nicht nur Obereggenen ab, sondern heißt offiziell "Ortsfamilienbuch für Obereggenen, Schallsingen, Sitzenkirch, Niedereggenen und Feuerbach". Schaupp, Mitglied des Chronikteams im Eggenertal, ...