Ein Werk, das Millionen Euro kostet
Weil es im ländlichen Raum bekanntlich nicht ohne Auto geht, wird auch die Straße von der L 148 nach Schwarzenbach ausgebaut.
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
TODTMOOS. Gestalt und Linienführung der neuen Gemeindeverbindungsstraße von der Landesstraße 148 nach Schwarzenbach sind bereits jetzt deutlich zu erkennen, vor allem im unteren Teil. Und wer die rund 1,2 Kilometer lange Strecke abläuft, bestaunt das geglückte Werk. Die Straße fügt sich gefällig in die schöne Landschaftsform mit den zahlreichen großen Kurven gut ein.
Das Wehrer Ingenieurbüro Dieter Eckert hat offensichtlich bei den einzelnen Teilstücken mit großem Einfühlungsvermögen gearbeitet. Davon überzeugte sich auch der Referent für Straßenbau und ...