Ein Wein aufs Miteinander
Ortschaftsrat Oberhof zieht positive Bilanz / Drei Mitglieder mit Ehrenmünzen verabschiedet.
Fred Thelen
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
MURG-OBERHOF. Mit einem Glas Wein eröffnete Ortsvorsteher Hanspeter Biehler die letzte Sitzung des alten Oberhofer Ortschaftsrats. Die Oberhofer stehen zu solchen Ritualen, denn sie sehen das Geheimnis ihres guten Miteinanders darin, dass zusammen gearbeitet, aber auch zusammen gefeiert wird. So seien, stellte Biehler in einem Rückblick fest, die besten Ideen auf der jährlichen "Skifreizeit mit Klausurtagung" entwickelt worden - als Paradestück der fünfjährigen Amtsperiode auch die Thimoshalle.
1999 konnte mit dem neuen Hochbehälter ein wichtiger Bestandteil der Wasserversorgung eingeweiht werden. Hernach wurden die inzwischen sehr erfolgreich laufende Bücherei eingerichtet, Verbesserungen im Schulhaus vorgenommen, der ...