Ein Weg zu zwei Freibädern
Gemeinderat vergibt Planungsauftrag für das Freibad Lenzkirch und stellt einen ELR-Förderantrag.
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen

LENZKIRCH. Die nächsten beiden Schritte zu einer möglichen Sanierung des Freibads Lenzkirch sind getan. Der Gemeinderat beauftragte einstimmig Diplom-Ingenieur Meier vom Ingenieurunternehmen Hunziker Betatech St. Blasien mit der Planung und Kostenberechnung einer grundlegenden Modernisierung des Freibads Lenzkirch in der Variante Folie. Es wird soweit geplant, wie es für eine ELR-Förderung erforderlich ist. Kosten: 8000 Euro. Zugleich ist die Verwaltung beauftragt, eine Förderung im Programm Entwicklung Ländlicher Raum (ELR) zu beantragen.
Im Bemühen bei der Freibadsanierung, es den in zwei Lager geteilten Wasserratten gerecht zu machen, ist dem Beschluss ein dritter Passus, angefügt. Dort heißt es "unabhängig von den Plänen zur grundlegenden Modernisierung des Freibads Lenzkirch ...