Ein wahrer Bürger wurde 90
Geburtstagsempfang für Staufens Ehrenbürger Max-Carl Müller mit Ministerpräsident a.D. Teufel.
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
STAUFEN. Zahlreiche Ehrengäste erwiesen am Donnerstag einem ganz besonderen Menschen ihre Ehre: Max-Carl Müller, Ehrenbürger der Stadt Staufen, wurde 90 Jahre alt. Zur Feier dieses besonderen Geburtstages hatte die Stadt eine Feier ausgerichtet – mit argentinischer Musik des "Quintetto Querceto" und vielen Wegbegleitern, Freunden und Familienangehörigen, die ins Stubenhaus gekommen waren, um mit ihm diesen Tag zu begehen.
Es ist schon ungewöhnlich, wenn ein ehemaliger Ministerpräsident für einen Geburtstagsempfang seinen Urlaub verschiebt. Aber Erwin Teufel tat genau das und lobte den Jubilar überschwänglich. Er erinnere sich noch gut an die Zeit, da er Vorsitzender der CDU Südbaden gewesen sei, sagte er. Es sei der einzige ...