Ein vitales Wachstum
Der Gewinn der DSM-Vitaminsparte war über Erwarten gut / Kostensenkungsprogramm greift.
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
SISSELN/GRENZACH. Mit einem Umsatz von 1,9 Millionen Euro und einem Gewinn von 203 Millionen Euro hat DSM Nutritional Products (DNP) das Geschäftsjahr 2004 unerwartet gut abgeschlossen. Der Gewinn lag um 50 Millionen Euro über den Vorgaben. In den einzelnen Standorten, darunter Sisseln und Grenzach, wurde das Kostensenkungsprogramm "Vital" so voran getrieben, dass das Ziel, die Kosten nachhaltig um 200 Millionen Euro zu drücken, schneller erreicht wird als geplant.
DSM hat am Donnerstag im niederländischen Heerlen die Bilanz vorgelegt, in der die Integration der früheren Roche-Vitamindivision eine zentrale Stellung einnahm. ...