Ein Vierteljahrhundert Zusammenhalt in der Landjugend Wellendingen
Die Landjugend Wellendingen feiert ihr 25-jähriges Bestehen. Sieben Mitglieder erzählen von der Gründung, von den Vorzügen der Landjugend – und von einem Flirtkurs.
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
Katharina Dombick, Benjamin Kromer, Manuel Nägele, Marie Göhring, Lorenz Bernhart, Julian Gampp und Angelina Dietsche (von links) mögen die Landjugend. Foto: Lina Boegel
Zu siebt stehen sie da in ihren Landjugendshirts und mit einer Spezi. Aktuelle und ehemalige Mitglieder kamen an der Stehtheke im Räumle der Grundschule Wellendingen zusammen, um über ihren Verein zu berichten. Schnell wird eines klar: Diese jungen Menschen sind Feuer und Flamme für die Landjugend. Doch worin liegt der Zweck eines solchen Vereins? ...