Ein Vereinsheimbau, in dem viel steckt
Der FC Bergalingen feierte Richtfest an seinem Vereinsheim, das im Sommer 2007 fertig sein und 160 000 Euro kosten soll / Lob für viel Eigenleistung.
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
RICKENBACH-BERGALINGEN (ejr). Der Rohbau des neuen Vereinsheims des FC Bergalingen steht, das war am Freitag Anlass für ein Richtfest. Rund acht Monate nach dem ersten Spatenstich fanden sich zahlreiche Verantwortliche für Planung, Bauleitung, Koordination, Baufertigung und Finanzierung sowie Trainer und Aktive ein, um diese Etappe des mit viel Eigenleistung erstellten künftigen Heims zu feiern.
Bürgermeister Georg Keller honorierte das umfangreiche ehrenamtliche Engagement des Fußballclubs mit lobenden Worten. "Es ist ein großartiger Anlass heute", beglückwünschte der Rathauschef den ...