Ein Tummelplatz für Draufgänger
Frauenfasnet liefert Ideen für neue Nutzungen im leeren Kurhaus / Biberpärchen im Niederdorf wundert sich übers Ortsgeschehen.
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
LENZKIRCH. Einen humor- und niveauvollen Fasnetabend boten die Akteurinnen der katholischen Frauengemeinschaft (KfD) ihren Besucherinnen am Montagabend im Kurhaus. Die Traditionsveranstaltung von Frauen für Frauen war geprägt von Gesang, Witz und lustig glossierten Lokalereignissen.
Das Biberpärchen aus der Haslach im Niederdorf, Nadja Marder und Petra Faller, freute sich über die Straßenbeleuchtung dort, hell und klar, als sei die Milchstraße aufgegangen. Ständige Beobachter konnten sie nicht klar zuordnen. Möglich wäre, dass es die Biberbeauftragte ist, oder die HTG, die "neue Abenteuer im ...