Ein Trio will nach oben

1844-Volleyballer sind Gastgeber und Teilnehmer des Aufstiegsturniers zur Ersten Liga.  

Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen

FREIBURG (thf). Es ist doch schon ein Weilchen her, dass in Freiburg Volleyball aus der Beletage präsentiert wurde. Der letzte Ballwechsel fand am 19. Februar 1978 in der Freiburger Staudingerhalle statt, als der spätere Meister 1860 München mit dem damaligen Spielertrainer und heutigen Bundestrainer Stelian Moculescu den USC Freiburg mit 3:0 bezwang und das einjährige Gastspiel der Breisgauer in der höchsten deutschen Klasse beendete.

Von Freitag bis Sonntag weht wieder ein Hauch von Erstklassigkeit in der Freiburger Burdahalle, wenn das ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2025 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar

Schlagworte: Georg Grozer, Diego Ronconi

Weitere Artikel