Ein Treffer zum Abschied

Grenzacher Oberliga-Handballerinnen verpassen Malsch beim Wünsche-Schlussakt 30:21-Abfuhr.  

Zu den Kommentaren
Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen

HANDBALL. Fast eine Dreiviertelstunde lang hat Farida Wünsche auf diesen Moment gewartet. Dann war es endlich soweit: Bei einem Tempogegenstoß legte die überragende Monika Males den Ball uneigennützig quer, und die schnelle Flügelflitzerin des TV Grenzach nützte das Geschenk bei ihrem Abschiedsspiel eiskalt zum 24:16 - ihrem einzigen Treffer. Fortan ließen die einheimischen Handballerinnen nichts mehr anbrennen und schickten den TSV Malsch mit einer 30:21 (16:13)-Abfuhr auf die Heimreise.

Dass sich Farida Wünsche vor ihrem Abflug in die USA am heutigen Montag nicht öfter in die Torschützenliste eintragen konnte, tat der ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2025 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar

Schlagworte: Tanja Huber, Monika Males, Veronica Gomez

Weitere Artikel