Ein Traum wird wahr

Am Dienstag erfolgte der erste Spatenstich zum Bau des neuen Sportplatzes aus Kunstrasen.  

Zu den Kommentaren
Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen
Freude beim TuS Kleines Wiesental: Am ...chönbett und Bauleiter Gerd Schätzle.   | Foto: Edgar Steinfelder
Freude beim TuS Kleines Wiesental: Am Dienstag war der erste Spatenstich zum Bau des neuen Kunstrasenplatzes in Tegernau. Darüber freuten sich (von links, oben): Daniel Schwald, Vorsitzender Manfred Wissner. Unten: Planer Jürgen Haas, Heiner Kunz, Bürgermeister Gerd Schönbett und Bauleiter Gerd Schätzle. Foto: Edgar Steinfelder

KLEINES WIESENTAL. Riesig war die Freude beim Spatenstich für den neuen Kunstrasenplatz in Tegernau und entsprechend groß fiel auch die Schaufel an der Raupe der Baufirma aus. Er sei froh, dass dieses größte Bauvorhaben in der Gemeinde Kleines Wiesental endlich in Angriff genommen werde, meinte Bürgermeister Gerd Schönbett, während für den TuS-Vorsitzenden Manfred Wissner "ein Traum wahr wird".

980 000 Euro seien für die gesamte Anlage veranschlagt, wovon drei Viertel aus dem Ausgleichsstock, ein Viertel durch die Fachförderung und ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2025 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar

Schlagworte: Manfred Wissner, Jürgen Haas

Weitere Artikel