"Ein Tor dort wär’ nicht schlecht"
Fußball-Landesligist FC Zell trifft im Heimspiel gegen den FC Wehr auf seine ehemaligen Spieler Kurt Schwald und Daniel Vollmer.
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
FUSSBALL. Eigentlich ist es ein Heimspiel für Kurt Schwald, wenn er am Sonntag mit dem FC Wehr beim FC Zell aufläuft. Schwald ist Zeller, spielte dort als Junior. An der Wehra ist er seit vier Jahren Spielertrainer, stieg im Jahr 2003 in die Verbandsliga auf und zwei Jahre später wieder ab. Als Tabellenführer befindet er sich mit seiner Mannschaft auf dem besten Weg, ihr Ziel, den Wiederaufstieg, zu verwirklichen. Der SV Laufenburg erwartet den SV Opfingen, der FC Tiengen die SF Elzach-Yach, der SC Rheinfelden spielt in Herbolzheim und der FC Steinen in Waldkirch.
Auf dem alten Hartplatz in seiner Heimatgemeinde genoss Schwald als Junior zwar seine ersten sportlichen Glücksmomente, doch als Aktiver war ihm noch kein Hochgefühl an seiner ...