Ein Tor-Bonus für die Kreditkarte
Finanzdienstleister haben Fußballklubs als Partner entdeckt / Fans greifen für Kreditkarten mit Vereinslogo tief in die Tasche.
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
Der deutsche Markt für Kreditkarten wächst rasant. Seit 1990 hat sich die Zahl der ausgegebenen Karten auf weit über 20 Millionen Stück erhöht und damit vervierfacht. Mittlerweile fällt es Banken und Finanzdienstleistern jedoch immer schwerer, zusätzliche Kreditkarten an den Mann oder die Frau zu bringen. Jetzt arbeiten die Anbieter mit Fußball-Clubs zusammen.
Der wachsende Wettbewerbsdruck auf dem abgegrasten bundesdeutschen Markt führt dazu, dass Finanzdienstleister immer neue Vertriebspartner suchen. Fußballklubs sind für eine solche Zusammenarbeit wie geschaffen, meint Bernd ...