Ein Tor-Bonus für die Kreditkarte

Finanzdienstleister haben Fußballklubs als Partner entdeckt / Fans greifen für Kreditkarten mit Vereinslogo tief in die Tasche.  

Zu den Kommentaren
Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen

Der deutsche Markt für Kreditkarten wächst rasant. Seit 1990 hat sich die Zahl der ausgegebenen Karten auf weit über 20 Millionen Stück erhöht und damit vervierfacht. Mittlerweile fällt es Banken und Finanzdienstleistern jedoch immer schwerer, zusätzliche Kreditkarten an den Mann oder die Frau zu bringen. Jetzt arbeiten die Anbieter mit Fußball-Clubs zusammen.

Der wachsende Wettbewerbsdruck auf dem abgegrasten bundesdeutschen Markt führt dazu, dass Finanzdienstleister immer neue Vertriebspartner suchen. Fußballklubs sind für eine solche Zusammenarbeit wie geschaffen, meint Bernd ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2024 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar


Weitere Artikel