Ein talentiertes Trio geht in die Luft
Alexander, Sebastian und Volker sind in der Sportfördergruppe der Bundeswehr und fliegen in Hütten derzeit um den Sieg mit.
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
RICKENBACH-HÜTTEN. "Dienstlich" und natürlich auch aus Begeisterung am Fliegen nehmen drei junge, gerade mal 20 Jahre alte Piloten - Alexander Friedl, Sebastian Beule und Volker Herzog - in dieser Woche am Hotzenwald-Segelflugwettbewerb der Luftsportgemeinschaft Hotzenwald (LGH) teil. Sie kommen von der Sportfördergruppe der Bundeswehr und sind bei den Heeresfliegern in Bückeburg, der ehemaligen Garnisonsstadt der "Bückeburger Jäger", stationiert.
Die Begeisterung für das Fliegen lockt das Trio von seinem Standort in Bückeburg des öfteren in die weite Welt zu Wettbewerben. Mitte vergangener Woche waren sie zum ersten Mal auf dem Flugplatz Hütten "gelandet" und sind seitdem bei der Luftsportgemeinschaft ...