Ein Tag zum mit der Zunge schnalzen
FC 08 Villingen bezwingt im Südbadischen Pokalfinale den 1. FC Rielasingen-Arlen mit 3:1 und hofft auf das große Los im DFB-Pokal.
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
FUSSBALL. Der FC 08 Villingen hat zum neunten Mal in der Vereinsgeschichte den Südbadischen Pokal gewonnen. Beim 3:1 vor 3085 Zuschauern in der Pfullendorfer Geberit-Arena gegen Verbandsligaspitzenreiter 1. FC Rielasingen-Arlen spielte der Oberligist gerade nach der Pause groß auf. So hat eine sportlich eher enttäuschende Rückrunde der Elf von Jago Maric mit dem Pokalsieg und dem Erreichen des DFB-Pokals ein versöhnliches Ende gefunden.
Südbadisches Pokalfinale: FC 08 Villingen – 1. FC Rielasingen 3:1 (1:1). Es sind oft eine Menge kleiner Details, die im Sport über Sieg oder Niederlage entscheiden. Einzelne Spielszenen werden rückwirkend allzu gerne als Knack- oder Wendepunkt bezeichnet. Eine solche Szene spielte sich in der 64. ...