Ein Tag, der sich sehen lassen kann
Schliengener Hebelschule nutzt beim Tag der offenen Tür erneut die Gelegenheit, sich gekonnt der Öffentlichkeit zu präsentieren.
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
SCHLIENGEN. Soll noch einer sagen, Schule sei uncool. Derart veraltete Behauptungen wurden am Donnerstag vom Nachmittag bis in den Abend hinein beim überaus lebhaften Tag der offenen Tür der Schliengener Hebelschule eindeutig widerlegt. Rund drei Stunden lang zeigten Lehrer und Schüler den Besuchern in allen Räumen, was die Gemeinschaftsschule zu bieten hat. Und das ist einiges.
Los geht der inzwischen schon traditionelle Tag der offenen Tür in der gut gefüllten Sporthalle der Hebelschule. Dort begrüßt Schulleiter Andreas Schlageter alle Anwesenden – Schüler, Lehrer, Eltern und weitere Besucher. Dieser Tag ist stets eine Plattform für die derzeit 49 Lehrer und sich ...