Ein Stück, das die Lachmuskeln auffrischt
Immer wieder Szenenapplaus für "Urlaub vom Doppelbett" mit der Laienspielgruppe des SV Luttingen / Auch Schauspielnachwuchs bot überzeugende Leistung.
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
LAUFENBURG-LUTTINGEN (th). Dass Männer an Verwicklungen einmal (fast) ganz unschuldig sind, obwohl das niemand - vor allem die eigenen Frauen - glauben mag, bewies sich einmal mehr am Freitag- und Samstagabend in der Möslehalle in Luttingen, wo zwei Frauen "Urlaub vom Doppelbett" nehmen wollten und der Schuss nach hinten losging. Die Laienspielgruppe vom Sportverein hatte zum 19. Mal in Folge zu einem humorig-kurzweiligen Abend eingeladen.
In der fast ausverkauften Möslehalle, die wahrlich keine heimelige Theateratmosphäre verbreiten kann, hatte SV-Techniker Reimund Roth mit Kragenmikrofonen und ausgeklügelter Beschallung die akustische Erreichbarheit bis in die letzte Reihe hergestellt. Das ...