Ein stimmiges Konzept
Ein Wochenende im Zeichen des edlen Rebensaftes: die zweiten Schliengener Weintage.
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
SCHLIENGEN. Was für eine Sommernacht! Am Samstagabend liefen die Schliengener Weintage 2016 zur Hochform auf. Laue Temperaturen mit funkelndem Sternenhimmel, die gut aufgelegte Live-Band Enjoy, feine Sekte, edle Weine und jede Menge leckeres Essen, dazu die romantische Kulisse des erleuchteten Schlossparks – alle Zutaten für ein außergewöhnlich schönes Gartenfest stimmten. Gefeiert wurde bis in den frühen Sonntag hinein. Schon der Auftakt am Freitagabend im Bürger- und Gästehaus gelang nach Maß.
Hier stand der Schliengener Wein, die "Hauptperson" des kleinen Festivals, unangefochten im Mittelpunkt. "Wir Schliengener Weinerzeuger präsentieren uns an den Weintagen gemeinsam", beschrieb Markus Büchin vom gleichnamigen Weinhaus den Anlass des Festes. Schon die Premiere im ...