Ein starkes Finish des Spitzenreiters

BZ-Plus HANDBALLSPIEL DER WOCHE: SG Waldkirch/Denzlingen legt im Landesliga-Derby gegen Kenzingen nach der Pause entscheidend zu.  

Zu den Kommentaren
Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen
Dalius Rasikevicius (am Ball) stellte die SG-Defensive vor erhebliche Probleme.  | Foto: Daniel Thoma
Dalius Rasikevicius (am Ball) stellte die SG-Defensive vor erhebliche Probleme. Foto: Daniel Thoma

WALDKIRCH. Die SG Waldkirch/Denzlingen hat ihre weiße Weste gewahrt. Im Derby gegen den TB Kenzingen gelang dem Team von Ivan Mlinarevic beim 23:21 (10:13) im fünften Spiel in der Handball-Landesliga der fünfte Sieg. Während 60 umkämpfter Minuten hatten die interessierten Beobachter in der Waldkircher Kastelberghalle nicht immer Handball aus der Feinkostabteilung serviert bekommen. Das starke Finish der Gastgeber versöhnte zumindest den Teil der 200 Zuschauer, der zum Heimteam hielt.

Geübte Beobachter eines Radrennens dürften sich am Samstagabend in der Waldkircher Kastellberghalle an ein ihnen bekanntes Szenario erinnert gefühlt haben. Wie ein erfahrener Sprinter hielt sich die SG Waldkirch/Denzlingen im ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2025 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar

Schlagworte: Ivan Mlinarevic, Armin Philipp, Rene Bachmann

Weitere Artikel