Ein Spiel für gekränkte Seelen
Nationalteam siegt 7:0 gegen Kuwait /Drei Bierhoff-Tore.
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
FREIBURG. Das Ergebnis war zweitrangig - 7:0 gewann die deutsche Fußball-Nationalmannschaft gestern gegen Kuwait. Der drittletzte Test vor der am 31. Mai beginnenden WM hatte insofern seinen Sinn, als dass Deutschlands Kicker Spielpraxis sammeln und vor dem Beginn der heißen Vorbereitungsphase gegen einen drittklassigen Gegner ins Rollen kommen konnten. Dass noch Vieles auf dem Weg nach Asien verbessert werden muss, versteht sich von selbst, auch, dass dieses Team in dieser Formation wohl nie mehr zusammenspielen wird.
Schon einmal hatte die kuwaitische Mationalelf ihre Visitenkarte in Freiburg abgegeben - als Berti Vogts noch deren Trainer war hatten die Araber an einem bitterkalten Novembernachmittag des vergangenen Jahres mit 1:4 gegen eine Notelf des SC Freiburg verloren. Nun sollten die "Wüstensöhne" ...