Ein Spektakel auf griffiger Piste
Der Pole Gabriel Chetnicki siegt vor 2 100 Zuschauern, doch die DM-Punkte gehen an den Zweitplatzierten Davide von Zitzewitz.
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
MOTOCROSS. Der Pole Gabriel Chetnicki siegte am Sonntag in der anspruchsvollsten Klasse beim 44. ADAC-Motocross am Pflingstberg. Da er als Gast antrat, gingen die DM-Punkte aber an den Zweitplatzierten Davide von Zitzewitz. Bester Fahrer des MSC Schweighausen war Pierre Mark, der in der Klasse 3 den vierten Platz einfuhr. 2100 Zuschauer sahen spektakuläre Rennen bei optimalen und griffigen Streckenverhältnissen.
In Schweighausen gingen am Sonntag in drei Klassen insgesamt 82 Fahrer an den Start. In der Klasse 1, dem DM-Lauf MX 2, war zur Freude des Veranstalters die Top Ten dieser MX2-Meisterschaft komplett auf dem Pflingstberg am ...