Ein Sparpaket ohne Entlassungen ist geplant

Olaf Pedersen, der neue Bad Bellinger Kurdirektor auf Zeit, will bis zur nächsten Aufsichtsratssitzung erste Vorschläge zur Sanierung der Kurfinanzen unterbreiten.  

Zu den Kommentaren
Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen

BAD BELLINGEN (bm). Alle Kosteneinsparpotenziale nutzen, durch eine vernünftige Preispolitik die Erlöse steigern und durch ein verbessertes Marketing mehr Übernachtungsgäste anlocken - das sind die Ziele, die sich der neue Bad Bellinger Kurdirektor auf Zeit, Olaf Pedersen, gesetzt hat.

Er wolle erreichen, dass im Bad Bellinger Kurbetrieb wieder "alle Räder ineinander greifen", erklärte der 58-Diplomkaufmann und langjährige Alleinvorstand der Bade-AG Bad Salzschlirf am Montagabend gegenüber der Presse. Beruhigende Nachricht hatte Pedersen ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2025 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar

Schlagworte: Olaf Pedersen, Oliver Heintz

Weitere Artikel