Ein Sonderpokal für die Mörburgschule

Schutterwälder Herbstlauf  

Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen
Zum ersten Mal fanden die Schutterwälder und Langhurster Waldlaufmeisterschaften der Grundschüler statt. Obwohl wir im Sportunterricht kräftig trainiert hatten, waren die 1500 Meter eine echte Herausforderung. Die meisten von uns sind solch eine Strecke noch nie gelaufen. Als der Startschuss fiel, kämpften 78 Kinder um den Sieg. Bereits nach sechs Minuten und sieben Sekunden war der Sieger im Ziel. Aus unserer Klasse war leider kein Kind unter den ersten dreien. Doch alle haben eine Medaille bekommen und waren mächtig stolz. Weil wir die Klasse mit den meisten Teilnehmern waren, bekamen wir einen Sonderpokal. Wir jubelten.
PDF-Version herunterladen Fehler melden

Weitere Artikel