Ein Sieg wäre gerecht gewesen

Rheinhausen gegen Gündlingen.  

Zu den Kommentaren
Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen
Am 7. März 2013 sind wir mit dem Bus von Gündlingen nach Rheinhausen gefahren. Es waren noch etwa 45 Fans dabei.

Trotz schlechtem Wetter waren alle gut drauf und freuten sich auf ein gutes Spiel. Nach 20 Minuten hatte Gündlingen einen Ballverlust. Rheinhausen hat einen schnellen Konter ausgeführt und es kam zur Führung für Rheinhausen. Kurz vor der Halbzeit kam es zum 1:1 für Gündlingen. Philipp Salenbacher schoss das Tor.

In der zweiten Halbzeit ging es spannend weiter. Daniel Salenbacher hatte eine gute Chance. Er verpasste nur knapp seinen Mitspieler – und dadurch auch die Torchance. Minuten später versuchte es Tim Wichmann mit einem Freistoß, traf aber nur die Latte. Der eingewechselte Marco Hügle lief alleine auf den Torwart zu, brachte den Ball aber nicht ins Tor.

In den letzten Sekunden hatte Rheinhausen einen Eckball, der zum 2:1 führte – das Endergebnis. Ein Unentschieden oder ein Sieg wären auch gerecht gewesen. Gündlingen hat ein gutes Spiel gemacht und so kommen hoffentlich demnächst wieder so viele gut gelaunte Fans mit.
Schlagworte: Marco Hügle, Tim Wichmann, Daniel Salenbacher

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2025 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Kommentare

Weitere Artikel