Ein Sieg mit Fragezeichen

Südbadenliga-Handballerinnen der HSG Dreiland brechen nach früher 13-Tore-Führung ein.  

Zu den Kommentaren
Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen
Zwei Gegentore bis zur 19. Minute: Die...l heraus zunächst nicht zu überwinden.  | Foto: Gerd Gruendl
Zwei Gegentore bis zur 19. Minute: Die HSG um Nathalie Herzog (re., gegen Janina Huber) war aus dem Spiel heraus zunächst nicht zu überwinden. Foto: Gerd Gruendl

LÖRRACH (BZ). Formidable Startphase und zwei wichtige Punkte zum Jahresauftakt – und doch können die Handballerinnen der HSG Dreiland nicht zufrieden auf den 31:25 (17:9)-Erfolg gegen die SG Kappelwindeck/Steinbach II zurückblicken. Der Südbadenligist führte schnell mit 13 Toren, dann kam die Lörrach-Weiler Equipe aus dem Tritt. Die Ursachen? Noch offen. Doch war auch von konditionellen Mängeln die Rede.

Nach 19 Minuten schien nur noch eine Frage offen: Wie hoch würden die Dreiländerinnen gewinnen? Soeben hatte Miriam Tepel zum 15:2 getroffen und einen bis dahin ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2024 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar


Weitere Artikel