Ein Sieg fürs Geld und für die Moral
FC Villingen schlägt den Bahlinger SC im Pokal-Halbfinale mit 1:0.
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
FUSSBALL. Wenn im Fußball sportliche Triumphe gefeiert werden, dann liegen sich Menschen in den Armen, manchmal wird übermütig getanzt und oft werden noch auf dem Platz Kaltgetränke gereicht, auf die seriöse Athleten eher verzichten sollten. Die Oberliga-Fußballer des FC 08 Villingen beschränkten sich am Mittwochabend mit innigen Umarmungen, nachdem sie im Halbfinalspiel des südbadischen Verbandspokals überraschend, aber völlig verdient, den höherklassigen Regionalligisten Bahlinger SC mit 1:0 (0:0) bezwungen hatten.
Zum einen waren die Kicker von Trainer Jago Maric nach der laufintensiven Partie, die Stjepan Geng in der 75. Minute mit seinem Flachschuss-Treffer entschied, ziemlich ...