Ein Siebtligist steht kopf
Der FC Teningen zieht im DFB-Pokal das große Los: den Cupverteidiger Schalke 04.
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
TENINGEN/FREIBURG. Der FC Teningen hat das große Los gezogen. Als Gegner in der ersten Runde des DFB-Pokals wurde dem Siebtligisten für das letzte Juli-Wochenende der Pokalverteidiger und Champions-League-Halbfinalist FC Schalke 04 zugelost. Wo die Partie stattfindet, ob in Teningen oder Freiburg, ist noch unklar. Der zweite südbadische Vertreter im DFB-Pokal, Fußball-Erstligist SC Freiburg, muss beim Drittligisten Spielvereinigung Unterhaching antreten.
"Weltklasse, etwas Schöneres gibt es nicht", flötete der Vorsitzende Thomas Hodel in das Mikrofon, das ihm von einem Reporter der ARD unter die Nase gehalten wird. Und die Spieler des FC Teningen, die sich Anfang Juni durch einen Sieg gegen den ...