Ein schwelendes Problem soll weg
Offenlage für Bebauungsplan in Endingen wird nachgeholt / Hans-Joachim Schwarz leitet Wahlausschuss, Metz will in Kreistag.
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
ENDINGEN. Der Gemeinderat hat in seiner ersten Sitzung nach der Amtseinführung von Bürgermeister Tobias Metz eine Altlast angepackt: Die vierte Änderung des Bebauungsplans "Teninger Acker" geht in die erneute Offenlage. Damit soll die Normenkontrollklage, die aus der Bürgerschaft erhoben wurde, vom Tisch sein. Bauanträge und die Wahl des Gemeindewahlausschusses waren weitere Themen der Sitzung.
Getagt wurde am Mittwoch in der Kornhalle, denn im Bürgerhaus war Frauenfasnet. Der Gemeindewahlausschuss für die Kommunal- und Europawahl am 26. Mai war schnell besetzt. ...