Ein Schuss sorgt für Aufregung
Eskalierte ein jahrelanger Streit? / Die Polizei ermittelt.
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
HERRISCHRIED-WEHRHALDEN (BZ). Es passierte in der Nacht zum 9. Oktober in Wehrhalden: Auf das Fenster eines Hauses wird geschossen, das Projektil wird vom Fensterrahmen abgelenkt, schlägt durch eine Tür und fällt zu Boden. Der Hausbewohner ist zu dem Zeitpunkt nicht im Raum. Doch er erleidet einen Schock. Wer war der Schütze? Die Polizei ermittelt. Der Verdacht fällt auf einen Dorfbewohner, mit dem der Hausbewohner seit langem im Streit liegt. In Wehrhalden sorgt der Vorfall für beträchtliche Unruhe.
Müssen nun alle Dorfbewohner in Angst und Schrecken leben? Manfred Huber, mit dem Fall vertrauter Leiter der Polizeidienststelle in Görwihl, beruhigt. Aus Sicht der Polizei besteht für unbeteiligte ...